Warum Sekoia

Sekoia ist ein digitales Werkzeug für den Pflegesektor, das in den Mittelpunkt rückt, worum es bei Pflege eigentlich geht: den Menschen, der die Hilfe und Zuwendung anderer Menschen braucht. Die Lösung besteht aus Tablet-PCs mit kundenspezifischen Apps, die beim einzelnen Bewohner installiert werden. Über die Tablets haben Sie Zugriff auf alle benötigten Informationen. Direkt wo Sie sie brauchen. Das verbessert die Pflege, hilft Fehler zu vermeiden und bringt mehr Freude an der Arbeit.

Mehr Zeit für Fürsorge

Sekoia ist ein digitales Arbeitsmittel für den Pflegesektor, das seelenvolle Hände von seelenlosen Aufgaben erlöst. Die Lösung besteht aus Berührungsbildschirmen, die bei den einzelnen Bewohnern installiert werden und mit Apps ausgestattet sind, die an die Bedürfnisse der Kunden angepasst sind.

Mithilfe der Bildschirme haben Sie erforderliche Informationen genau dort zur Hand, wo Sie sie gerade benötigen. Das Ergebnis ist bessere Pflege, weniger Fehler und mehr Freude an der Arbeit.

 

Maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse

Mit Sekoia können Sie sich einen Überblick über Aufgaben verschaffen, Ihren Tag administrieren, Bestellungen vornehmen, Informationen teilen und Ereignisse berichten – blitzschnell und mit einem Druck auf den Bildschirm.

Es gibt über 30 verschiedene Apps, die wir nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen. All dies hat zum Ziel, Ihre Arbeitsabläufe zu erleichtern und eine Pflege zu gewährleisten, bei der die einzelnen Bewohner im Mittelpunkt stehen.

Weniger Fehler

Alle unsere Kunden können die Anzahl unerwünschter Ereignisse verringern – unter anderem indem sie verhindern, dass bei der Übergabe an Kollegen und Aushilfskräfte Wissen verloren geht. Sobald mehr Arbeitsroutine eingetreten ist und die Informationen automatisch weitergegeben werden, passieren auch weniger Fehler.

Sekoia sorgt dafür, dass im Stapel der gelben Notizen und Notizbücher nichts verloren geht – auch nicht beim Einsatz von Aushilfskräften. Das liegt daran, dass alle wichtigen Informationen in der Wohnung des Bewohners zugänglich sind, statt in zentralen Büros.

Einfach im Gebrauch

Sekoia ist praxisorientiert und soll ohne Handbuch und Vorwissen von jedem anwendbar sein. Wir helfen Ihnen bei den ersten Schritten und sind jederzeit bereit, Ihnen Hilfe und Support zu geben.

Wenn Sie ähnliche Voraussetzungen haben wie unsere anderen Anwender, dann wird das System innerhalb von acht Wochen bei Ihnen von selbst laufen. Wenn Sie sich vor einem weiteren „IT-Projekt“ eher fürchten, werden Sie an Sekoia Ihre helle Freude haben.

Sekoia ist

Dokumentierte Ergebnisse

Wir können Ihnen helfen, Bürozeiten zu reduzieren und unerwünschte Ereignisse zu verringern. Gleichzeitig berichten unsere Kunden, dass krankheitsbedingte Ausfallzeiten zurückgehen und die Mitarbeiterzufriedenheit steigt.

Breit implementiert

Sekoia ist in mehr als 100 Pflegeheime implementiert und unterstützt derzeit mehr als 1,5 Million Pflegeaufgaben im Monat.

Immer an Ihrer Seite

Wir haben alle denkbaren Fehlerquellen minimiert und bestehen auf einer achtwöchigen Implementierungsphase, damit alles vollständig von alleine läuft. Danach stehen wir mit Support und Hilfe zur Verfügung.

Return on investment

Sekoia kann Ihnen tagtäglich viel Papierarbeit und Bürozeit ersparen. Das bedeutet mehr Pflege fürs Geld und eine Amortisationszeit von nur 9-12 Monaten.

Möchten Sie mehr wissen?

Schicken Sie uns eine E-Mail an kontakt@sekoia.de oder rufen Sie uns an unter +45 7229 2911

Sekoia   /   Bredskifte Allé 5   /   8210 Aarhus V   /   kontakt@sekoia.de   /   Tel. +45 7229 2911 Sekoia
Bredskifte Allé 5   /   8210 Aarhus V
kontakt@sekoia.de   /   Tel. +45 7229 2911
Sekoia
Bredskifte Allé 5
8210 Aarhus V
kontakt@sekoia.de
Tel. +45 7229 2911