Implementierung

Die Implementierung von Sekoia dauert 8 Wochen. Nicht weil es sein muss. Sondern weil die Implementierung das Herzstück unseres Produkts ist. Wir bestehen darauf, unseren Benutzern bis zum Funktionieren des Werkzeugs die benötigte Einweisung und Schulung zu geben.

Nach den 8 Wochen beherrschen Sie das System von selbst und werden die positiven Effekte sofort spüren. Das heißt aber nicht, dass wir Sie vergessen. Alle unsere Kunden haben Zugang zu Support und Hilfe. Wir verfolgen alles mit und wenn Sie neue Apps hinzufügen, bieten wir Schulungen für sowohl Leiter als auch Pflegekräfte an. Wir sind immer bei Ihnen.

Anfang

Wir empfehlen immer, mit der einfachsten Lösung zu beginnen. Das erleichtert den Einstieg und sorgt dafür, dass Sie sich mit der neuen Technik sicher fühlen. Sekoia ist 100% modulierbar und sobald Ihnen die Funktionen in Fleisch und Blut übergegangen sind, können Sie mit neuen Apps aufbauen.

Am Anfang werden zunächst Ihre Bedürfnisse erfasst und davon ausgehend die von Ihnen benötigte Lösung zusammengestellt. Danach schulen wir die Leiter, also den Personenkreis, der im Hause für die Implementierung verantwortlich sein wird. Nachdem das erledigt ist, öffnen wir das System für Pflegekräfte, Patienten und Angehörige. Diese Einweihung kann durchaus festlich gestaltet werden.

Implementierung 

Im nächsten Teil der Implementierung geht es darum, alle Benutzer gut zu schulen. Dazu muss zunächst eine Gruppe von Superusern ausgebildet werden, die intern als Ihre Sekoia-Experten fungieren. Danach kommen die übrigen Mitarbeiter, wobei diese praktisch nicht mehr als zwei Stunden Schulung benötigen sollten. Die neue digitale Arbeitsform ist einsatzbereit.

Wenn von Ihrer Seite alles bereit ist, kommt Sekoia ins Spiel. Wir bleiben bei Ihnen und begleiten die Mitarbeiter überall hin. Unsere Projektleiter, Techniker und Fachleute, die sich mit Ihren täglichen Arbeiten gut auskennen, stehen Ihnen ständig zur Verfügung. Sie zeigen Ihnen, wie Sie das System am besten in Betrieb nehmen. Auf diese Weise können Sie sich bestens gerüstet fühlen – bevor es losgeht.

Betrieb

Nachdem Sie den Einstieg gemeistert haben und alles läuft, werden wir zusammen laufend die Umsetzung des Projekts in der Praxis kontrollieren. Wenn Support gebraucht wird, springen wir natürlich ein. Genauso wichtig ist aber auch die Bewertung. Wie läuft es? Bringt Ihnen das Werkzeug die gewünschte Unterstützung?

Hier bringen wir uns gerne mit unserer Erfahrung und unserem Wissen ein. Auf diese Weise nehmen wir gemeinsam Korrekturen vor und sorgen somit für eine erfolgreiche Implementierung Ihres neuen digitalen Werkzeugs. Und wenn Sie neue Apps hinzufügen, bieten wir Schulungen sowohl für leitendes Personal als auch Pflegekräfte Schulungen an. Wir sind immer bei Ihnen.

 

Möchten Sie mehr zur Implementierung wissen?

Schicken Sie uns eine E-Mail an kontakt@sekoia.de oder rufen Sie uns an unter +45 7229 2911

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