Support

Wir von Sekoia nehmen unseren Support sehr wichtig. Sie als Benutzer sollen das Gefühl haben, dass wir Ihnen zuhören und Ihre Anliegen ernst nehmen. Dieser Ansatz ist für uns der direkte Weg zu Effizienz und guter Laune.

Sie erreichen uns über verschiedene Kanäle, und erreichbar zu sein, zählen wir zu unseren Tugenden. Gleichzeitig finden Sie bei uns schnelle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen in einer FAQ-Rubrik. Für alle, die eben nur schnell auf die richtige Spur gebracht werden müssen.

 

Wege zu Wissen

Es ist möglich, uns über unsere Administration zu erreichen, indem Sie einfach eine direkte Nachricht schreiben. Sie können sich auch per E-Mail mit uns in Verbindung setzen. Alle Anfragen werden gleich behandelt und erhalten die gleiche Priorität wie eine Anfrage über unsere Support-Seite.

Je nachdem, worum es in einer Anfrage geht, können wir auch empfehlen, unsere Wissensdatenbank auf unser Support-Seite zu konsultieren. Hier haben wir eine Reihe von Artikeln zu Anfragen eingestellt, die uns am häufigsten erreichen. Die Wissensdatenbank wird laufend aktualisiert und gibt damit immer die am häufigsten gestellten Fragen wider.

 

Öffnungszeiten

Neben Kontakt über Administration und E-Mail können Sie uns auch anrufen. Wir haben Verständnis für das Gefühl, mit einem Anruf schneller ans Ziel zu kommen, trotzdem ist die Bearbeitungszeit in der Regel kürzer, wenn man eine E-Mail schickt.

Hier kann sich unser Support nämlich der Sache aufnehmen, sobald er frei ist. Statt in einer telefonischen Warteschleife zu hängen und auf einen freien Mitarbeiter zu warten.

Öffnungszeiten: 08.00 - 16.00

 

Brauchen Sie Hilfe?

Gehen Sie direkt auf unser Support-Seite.

Sekoia   /   Bredskifte Allé 5   /   8210 Aarhus V   /   kontakt@sekoia.de   /   Tel. +45 7229 2911 Sekoia
Bredskifte Allé 5   /   8210 Aarhus V
kontakt@sekoia.de   /   Tel. +45 7229 2911
Sekoia
Bredskifte Allé 5
8210 Aarhus V
kontakt@sekoia.de
Tel. +45 7229 2911